PRIVATKINDERGARTEN SZAMMER

Individuelle Kinderbetreuung

Herzlich Willkommen im Privatkindergarten Szammer!

Individuelle Kinderbetreuung
Grabenstrasse 20
8010 Graz
Tel. 0316 – 671 317

Hier bei uns im Kindergarten geht es nicht darum der Erste, Beste oder Schnellste zu sein, sondern nur darum, du selbst zu sein!

Wir haben Freude daran, Kinder ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Als Basis dient uns dabei die Montessoripädagogik, sowie unsere Erfahrungen, die wir in den Jahren die wir mit Kindern verbringen durften, gesammelt haben.

„Hilf mir es selbst zu tun“, dies ist das Credo in der Montessoripädagogik und verfolgt auch heute noch das Ziel, die Entwicklung selbständiger, entscheidungsfähiger, verantwortungsbewusster, individueller und sozialer Persönlichkeiten zu fördern.

Team

Unser Kiga-Team besteht aus drei weiblichen und einer männlichen Person.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:

07:30 – 13:00 Uhr
(Halbtagskindergarten)

07:30 – 15:30 Uhr
(Ganztagskindergarten)

Sollten Sie sich für einen Kindergartenplatz interessieren, so freuen wir uns über eine Anfrage
mittels Kontaktformular .